Ich leih' dir meine Stimme...


Nich' lang schnacken: Hier habe ich für dich meine Hörspielversion von "Jesus liebt mich" von David Safier und eine von mir verfasste Kurzgeschichte verlinkt, die ich selbst zu Hause eingesprochen habe. Ebenso findest du weiter unten meine Sprecherdemo, sowie eine Gesangskostprobe. Ich arbeite professionell und schnell, kann auch kurzfristig deinen Text einsprechen. Nimm' Kontakt mit mir auf, wenn meine Stimme zu deiner Idee passt. Ich freue mich von dir zu hören!

 

Hörbeispiel: "Jesus liebt mich"


Hör- und Schreibbeispiel: Kurzgeschichte


Gesang - Cover

Gesang - Auftragsarbeiten und Kollaborationen

Die kleine illustrierte Animation des Rosenhuhns in "Kleiner als 2" ist ebenfalls von mir. Der Künstler Chillyman ist einer meiner festen Kooperationspartner. Gemeinsam arbeiten wir mit den Let's Playern Gronkh, Herr Currywurst, Tobinator und Pandorya zusammen, um für deren Community Insiderlieder/Parodien zu den Videoinhalten zu schaffen. In eigener Sache arbeiten wir aber auch aktuell an interessanten, unabhängigen Stücken, welche im Verlauf des Jahres 2019 erscheinen werden.

Gesang - Eigene Songs und Lieder des Theaterstücks "Empört euch doch mal!"

Die meisten Lieder sind in Kollaboration mit verschiedensten Künstler jeder Altersklasse entstanden. Ob Youtube-Zusammenarbeit oder live mit der Garagenband - Oder im Rahmen eines Theaterstücks. Ich stand einige Jahre auf der Bühne und steuerte hier einige Lieder und Klangexperimente bei. Die Texte sind alle von mir geschrieben. Die Musik wurde durch die Künstler bereitgestellt und ist in der Infobox des Videos verlinkt.


Hörbeispiel: Sprecherdemo